Heart of golden tree

175 cm Apfelbaum – hohl, Leuchtendes Objekt

Viele Jahre in unserem Schuppen gelagert, hat er 2019 endlich seinen großen Auftritt bekommen.

(Danke Thorsten, dass Du damals an mich gedacht hast, er ist wirklich ein Wunderwerk der Natur)

Mit dem Viskoseschwamm lassen sich die Schichten Schuppen-Patina gut abtragen… Spinnenweben und Schmutz entfernen.

Während dieses sehr meditativem Vorgangs, lausche ich auf Eingebungen und Ideen…irgendwie nehmen wir erstmal Kontakt zueinander auf. In diesem Stadium ist noch nichts Konkretes geplant… aber wir mögen uns sehr, zumindest fühlt es sich für mich so an.

Und weil ich ihn sooo gerne mag, nehm ich ihn mit auf meine Couch. Irgendwann hätte ich mal Blätter aus Pappmaché gemacht, die bekommt er jetzt von mir. Und da er keine Äste mehr hat, schützen Sie jetzt seinen Bauch.

Er ist ein Goldstück, und daher bekommt er sein Innerstes vergoldet. Schließlich ist Baum vielleicht nur einmal Leuchtobjekt☺️

Tatsächlich passt er sehr gutzumachen Thema meiner Website. Ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn er sein goldenes Licht verströmt.

Auch in meinem neuen Zuhause rockt er das Ambiente.