Mrs Sunshine

Finn loves rainbow glitter

Gips, Farbschichten, Chamäleonpigment, Acrylglas, Rainbowglitter, Swarovskisteine, Eichenrinde auf Holzkörper 130x130x6 cm
Beleuchtetes Objekt (bitte scrolle etwas nach unten für das Video)

Je nach Blickwinkel verändern sich die Farbnuancen.

Die leuchtenden Stellen ergeben ein Herz. Natürlich mit Glitzer ausgestattet!

Diese Technik haben Finn und ich vor vielen Jahren zusammen entwickelt. Es wurden soviel unterschiedliche Farbtöne übereinander aufgebracht, dass durch Schleifen ein besonderer Effekt entsteht. Es ist in etwa so, als würde man einen Schatz Bergen-und irgendwie ist das ja auch sehr passend, wenn man Finn persönlich kennt: ein echter Schatz❤️💫🌈

Dieses Werk gehört Finn, daher verkaufe ich es nicht- leite aber Deine Anfrage gerne an sie weiter!

Das ist das Foto, das mich inspiriert hat. In einem unbeobachteten Moment, beim Sonnenbaden, aufgenommen in unserem Garten.