love it change it or leave it

Sünde
8. Juni 2018
Muscheln im Sand
20. März 2019

love it change it or leave it

Foto 19.03.19, 20 10 48

LOVE IT!

ist der erste Teil der Dreierreihe! so Detailreich und farbenprächtig wie die echte wahre Liebe…die Liebe zum Leben, zu Dir selbst, zu … whatever!

Haupsache es mach BÄÄÄÄÄM!

Mit Treibholz und Epoxidharz, Seilen und Stoffen, Swarovskisteinchen, Schneckenhäusern, Blattgold, Kieselsteinen…

Change it!

ist das mittlere Kunstwerk in der Dreierreihe.

Hast Du schonmal völlig verloren mitten im Wald gestanden und Dich gefragt, wie es weitergehen soll?? Ich schon! In diesem Moment hatte ich nur Natur um mich herum und meine Freundin Sibylle am Telefon, die zu meiner Rettung beigetragen hat: `Nehm Dir irgendwas zum Schreiben, und schreibe auf, was Du grade brauchst!´

überleg….überleg…der erste Gedanke, und das erste, was ich zum Schreiben finde…sind Stöckchen mit wunderschönem Moos dran. Schon während ich die Stöckchen sammel werde ich ruhiger und als ich mein helfendes Wort gelegt habe weiß ich, dass ich etwas ändern muss. An mir, an meinem Leben. Und eine neue Idee für ein Kunstwerk ist soeben geboren worden! Danke Sibylle, danke Wald!!!!

Mehr über ihre wundervolle Arbeit erfahrst Du hier:

http://www.deutsche-afs.de/

 

und zu guter letzt:

or LEAVE IT!!!

Viele Dinge, an denen wir hängen, hängen in erster Linie an uns…unnötiger Ballast! Wenn es Dich nicht glücklich macht, lass es hinter Dir!

Um Platz für alles zu machen, das wir lieben und in unserem Leben haben wollen, müssen wir zuerst alles loslassen, das wir nicht mehr wollen und brauchen. (frei nach Kurt Tepperwein)