Schöpferkraft

Systemische Energiearbeit & kreativer Schaffensprozess

Energetische Arbeit ist perfekt, um sich der eigenen Beziehung zur inneren Schöpferkraft bewusst zu werden, mögliche Blockaden zu erkennen und aus der Welt zu schaffen.

Daher bin ich überglücklich, Dir zusammen mit meiner langjährigen Freundin und intuitiven Gründerin der Deutschen AFS,

Sibylle Bergold http://deutsche-afs.de , diese perfekte Workshopkombination anbieten zu können.

Mit feinem Spürsinn und unglaublicher Einfühlungsgabe unterstützt Sibylle die energetische Begegnung mit Dir und Deiner Schöpferkraft.

Was Dir nicht ( mehr) dienlich ist, wie alte Muster oder Glaubenssätze…, wird erkannt und liebevoll verabschiedet.

Danach steht Deiner ureigenen Schöpferkraft nichts mehr im Wege.

Jetzt wartet eine große Fülle an künstlerischen Möglichkeiten auf Dich, und ich geleite Dich durch Deinen genussvollen Schaffensprozess.

Deine Intuition führt Dich an Dein Ziel: Dein individuelles, stimmiges Kunstwerk wartet nur darauf, von Dir ans Licht gebracht zu werden.

Hier ein ganz kurzes Video, wie Deine Intuition Dir hilft, Deine Schöpferkraft zu aktivieren:

Es kann Anfangs noch ungewohnt sein, einfach mal nur der Freude zu folgen, und die kritische, nörgelnde Stimme des Verstandes zu ignorieren.

Meiner Meinung nach ist eine der tollsten Erfahrungen überhaupt:

Irgendwann gibt der Verstand sein Zepter an das Gefühl ab.

Dann, wenn er merkt, dass er keinerlei Anhaltspunkte mehr findet. Richtig oder Falsch existieren in der Kunst nämlich nicht. Nur das EIGENE EMPFINDEN VON STIMMIG-SEIN.

Erwähle Deine Formen frei aus dem Bauch heraus!

Ein Beispiel, wie kraftvoll ein von Dir geschaffenes Kunstwerk aussehen kann, komplett ohne kreative Vorkenntnisse, siehst Du hier:

Weiße Maulbeerbaumrinde, Pulpart, Zweige, Baumpilze und ein bisschen Gold… Einen passender Bilderrahmen haben wir nachträglich anfertigen lassen- hier mit Musterstück zu sehen.

Das fertige Kunstwerk wird Dich immer daran erinnern, wie sicher Deine Intuition Dich leitet, und dass Du ein Schöpfer bist!