Wie fühlst Du dich Selbst im Augenblick?

Dein Workshop für zu Hause!

Wir befinden uns alle in einer besonderen Zeit.

Viele Emotionen, neue und alte, tief verwurzelte, bahnen sich ihren Weg in unser Bewusstsein.
Alles ist in Aufruhr, und doch zwingen uns die Umstände, alleine und ohne Ablenkung mit uns selbst klar zu kommen.
Alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster werden unterbunden, und unterschiedlichste Formen der Angst drohen von unseren Herzen Besitz zu ergreifen.

Das alles beinhaltet eine unglaublich große Chance der Entwicklung für uns Erdenbewohner!

Wenn das Alte nicht mehr funktioniert, dann suchen und finden wir etwas Neues.
Etwas, das lange darauf gewartet hat, endlich wieder gefunden zu werden:

Uns Selbst.
Unser inneres Leuchten.
Unseren Glauben.
Unsere Liebe!

Wer jetzt den Mut hat, nach Innen zu gehen, auf seine innere Stimme und eigene Wahrheit zu lauschen, der findet einen Schatz in sich.

Unsere Seele kommuniziert immer mit uns, doch nur selten haben wir Zeit ihr zu lauschen.

Als Künstlerin ist es schon immer meine Strategie in schwierigen Lebenslagen gewesen, mich der Kunst hinzugeben. Im Flow zu sein, und alles andere für den Moment loszulassen.

Ich möchte mir nicht ausmalen, wo ich heute wäre, hätte ich das Kreativsein nicht!

Das Drama des Alltags löst sich auf, der Atem wird ruhig, die Gefühle erheben sich.
Die innere Kritikerstimme hat keine Worte mehr, wenn die Seele beginnt, die Führung zu übernehmen.

Kreativsein ist für den Verstand nicht greifbar, und so wird er langsam immer stiller….und die leise Stimme der Intuition wird wahrnehmbar.

Wenn auch DU diesen Vorgang zu Hause JETZT erleben möchtest,
dann setze dich mit mir in Verbindung.

Nie war es einfacher als JETZT!
Alles ist vorbereitet, die Zeit arbeitet für Dich.

Investiere in Dich Selbst und beschreite neue Wege!

Du brauchst nichts zu können.
Alleine dein Wille, du Selbst zu sein, ist ausreichend.

Im Anhang findest Du die Produktbeschreibung zum
CREATIVE VISION workshop.

Alles was du dazu brauchst, kommt per Post zu dir nach Hause.

Hast du eine Stunde Zeit, und möchtest sie Dir Selbst schenken?
LOS GEHTS!