Beluga Wal

Kanarienvogel der Meere

Weißer Wal
Gruppe der Narwale

Intelligenz, spirituelle Anbindung, Botschafter der neuen Zeit, Harmonie, Verspieltheit, Freude, göttliche Führung, Kommunikation

Der Beluga Wal bringt neue Frequenzen auf die Erde,

er kann menschliche Stimmen imitieren, singen und sogar lächeln!

Für uns ist er aktuell eines der wichtigsten Krafttiere, auch wenn wir nicht viel über ihn in unseren Büchern gefunden haben und er als Krafttier bisher kaum explizit Erwähnung findet…

Da er, in unserem Empfinden, positive Aspekte wie Freude, Leichtigkeit, Verspieltheit und das Soziale Zusammengehörigkeitsgefühl, aber auch die Verbindung zwischen Himmel und Erde und die Anbindung an die Urquelle/ Gott verkörpert, wird er wohl auch als Engel der Meere bezeichnet.

Das Kunstwerk

Durchmesser 60 cm

Acrylfarben & pouring

Entstehungsmoment:

liebevolles Inspiriertsein


Preis: 750,00 € inkl 7% MwSt