Das könnte der Inhalt Deines Päckchens sein! Ich stelle es bei jeder Bestellung individuell und intuitiv zusammen. Viele Materialien sind Unikate!

Wichtige Fragen beantwortet

Was ist Creative Vision?

Creative Vision habe ich für alle entwickelt, die eine gute Zeit verbringen und sich dabei genussvoll weiter entwickeln möchten.

Den inneren Kompass bewusst wahrnehmen, ihm folgen und vertrauen – das ist auf kreativem Weg leicht und risikofrei möglich.

In den Sets ist das Material und die Anleitungen/Arbeitsblätter enthalten, die Du brauchst, um ein intuitives und individuelles Kunstwerk zu erschaffen, dieses zu Beleuchten und für neue Erkenntnisse zu hinterfragen.

Kann ich das Creative Vision Set machen, obwohl ich mich für unkreativ halte?

Ja! Wenn Du als Kind gespielt hast, besitzst Du genügend kreative Fähigkeiten, um Creative Vision umzusetzen! Indem Du herumprobierst und mit den gelieferten Materialien sozusagen spielst, erschaffst Du Dein intuitives Kunstwerk. Es ist kinderleicht.

Woher weiß ich, was ich mit den Materialien im Set anfangen soll?

In jedem Set ist eine Anleitung enthalten, die Dir dabei hilft, Deine Intuition wahrzunehmen. Intuition ist hierbei Dein innerer Kompass.

Was ist Intuition?

Intuition hat Zugriff auf alle unserem Gehirn zur Verfügung stehenden Informationen, bewusste und unbewusste.

Sie trifft Entscheidungen in Sekundenbruchteilen und leitet uns auf dem Weg zum individuellen Erfolg.

Intuition ist die Überschreitung des Verstandes.

Wo der Verstand noch analysiert, hat Intuition bereits die Lösung.

Wie kann ich meine Intuition wahrnehmen, wenn ich bislang keine Erfahrung mit ihr gemacht habe?

Durch dieses kreative Intuitionstraining! Das bedeutet, dass Du dazu angeleitet wirst, den Zugang zur eigenen Intuition zu erleben und ihn durch häufige Wiederholung dauerhaft zu öffnen.

Es gibt tausend Wege, aber nur einen, der Dich direkt und ohne Umwege an Dein individuelles Ziel führt. Diesen direkten Weg findet Deine Intuition.

Warum nehme ich meine Intuition während dieses kreativen Prozesses besonders gut wahr?

Im Schöpferischen Prozess kannst Du unstimmige und wenig zielführende Denkmuster leichter und gefahrloser als im Alltag ablegen.

Der analytische Verstand kann hier keine zuverlässigen Anhaltspunkte finden, da die Fülle an Materialien, Techniken und Kombinationsmöglichkeiten zu vielfältig ist und es keine festen Richtlinien gibt.

Dadurch wird der Verstand überflüssig und schlimmsten Falls auf einen kritischen Nörgler reduziert. Somit kannst Du ihn guten Gewissens (vorübergehend) in den wohlverdienten Kurzurlaub schicken um die leise Stimme der Intuition vernehmen zu können.

Was tue ich, wenn ich den Verstand in den Kurzurlaub geschickt habe?

Jetzt hat Deine Intuition endlich einmal freie Bahn und Du kannst Dich ihrer sicheren Führung anvertrauen.

Durch Loslassen unstimmiger Ideen schaffst Du Raum für neue, zielführende Einfälle, welche sich durch Freude, Energieschübe, Motivation, positive Gefühle und Begeisterung bemerkbar machen.

Einfach gesagt: Deine Freude zeigt Dir den Weg zum Erfolg!

Was nützt mir Intuition in meinem Alltag?

Wenn Du Deine Intuition bewusst wahrnimmst, kannst Du jederzeit wählen zwischen Intuition und Verstand oder kannst Du ganz einfach in Deine Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Mit Hilfe Deiner Intuition spürst Du den richtigen Weg bevor Du angefangen hast den ersten Schritt zu gehen.

Warum sollte ich mir Creative Vision gönnen?

Weil Du es Dir wert bist!

Creative Vision

– hilft Dir dabei den Zugang zu Deiner Intuition zu öffnen und zu verinnerlichen

– eröffnet Dir neue Wege und Möglichkeiten in Deinem Entwicklungsprozess

– macht Dich emphatischer

Creative Vision kann Dir auf spielerische Weise dabei helfen, den Verstand zu überwinden und ins schöpferische Bewusstsein, in den FLOW zu kommen. In der Kunst gibt es kein Richtig oder Falsch, nur Dein persönliches Empfinden von Schönheit und Stimmigkeit.