Krafttierbilder

Harmonisch rund und in perfekter Balance

Mein Partner und ich haben gemeinsam, in liebevollem Teamwork,                                                                                diese außergewöhnlichen Krafttierbilder erschaffen.

Sie sind perfekt ausbalanciert zwischen weiblicher und männlicher Energie und wurden ausschließlich in liebevoller Atmosphäre erschaffen…

Somit strahlen sie eine erhebende Schwingung aus – wo auch immer Du sie aufhängst –

Liebe und Harmonie wirken auf Raum und Betrachter.

 

Materialien

Der Malgrund wurse gespachtelt und verschliffen und teilweise mit Reliefs oder Druckmustern versehen.

Hauptsächlich verwenden wir pouring, Acrylfarbe, Metallipigmente und Gips.

Aber auch Seide, Blattgold, Silber, Kupfer oder Naturfundstücke wie Rinde, Holz, Muscheln o.ä. können den Weg auf unsere Werke finden.

Jedes Kunstwerk wurde durch unsere Intuition kreirt, indem wir bei der Auswahl von Farben, Form, Technik und Materialien ausschließlich unserer Freude folgen. Daher ist jedes Krafttierbild ein besonderes Unikat.

 

Dein individuelles Krafttierbild

Natürlich fertigen wir für dich gerne dein individuelles Krafttierbild an, wenn du bereits weißt, welches dein Krafttier ist!

Wir können dein Krafttier auch für dich ermitteln, wenn du möchtest.