BEWUSSTSEIN

Bewusstsein

 

Sand, Katzengold, handgeschöpftes Papier, Wespenpapier, Epoxidharz auf Holzkörper

Leinwand 90 x 90 cm

Preis inkl. 7% MwSt

Das Leben ist ein großartiges Wunder! Eine morgens hole ich aus meinem Lager dieses Wespennest, das ich stehts gehütet habe, um es irgendwann mal zu verwenden.

Nachmittags ziehe ich mit meiner Jüngsten verdeckt, nur so zur Unterhaltung, eine Tierorakelkarte :

Ich ziehe DIE WESPE.

 Und, was soll ich sagen – natürlich passt die Aussage der Karte zu hundertprozent auf meine momentane Lage.

 Kennst Du diese Art von nicht-zufälligen-Ereignissen?

 Natürlich wird etwas vom Wespennest auf dem Bild verarbeitet.

 Gerne versehen wir das Objekt mit einer indirekten Beleuchtung Deiner Wahl. Aufpreis je nach Ausstattung.

 Bitte kontaktiere mich für genauere Informationen!