Krafttierbilder

rund, harmonisch, liebevoll

 

Diese außergewöhnlichen Krafttierbilder erschaffen mein Partner und ich mit Hingabe gemeinsam.

Sie sind perfekt ausbalanciert zwischen weiblicher und männlicher Energie und wurden ausschließlich in liebevoller Atmosphäre erschaffen…

Somit strahlen sie eine erhebende Schwingung aus – wo auch immer Du sie aufhängst –

Liebe und Harmonie wirken auf Raum und Betrachter.

 

Materialien

Der Malgrund wird gespachtelt und verschliffen und teilweise mit Reliefs oder Druckmustern versehen.

Hauptsächlich verwenden wir pouring, Acrylfarbe, Metallipigmente und Marmormehl.

Aber auch Seide, Blattgold, Silber, Kupfer oder Naturfundstücke wie Rinde, Holz, Wurzeln, Muscheln o.ä. können den Weg auf unsere Werke finden.

Jedes Kunstwerk wird durch unsere Intuition kreirt, indem wir bei der Auswahl von Farben, Form, Technik und Materialien ausschließlich unserer Freude folgen. Daher ist jedes Krafttierbild ein besonderes Unikat.

 

Dein individuelles Krafttierbild

Natürlich fertigen wir für dich gerne dein individuelles Krafttierbild an, wenn du bereits weißt, welches dein Krafttier ist!

Wir können dein Krafttier auch für dich ermitteln, wenn du möchtest.