ÜBER MICH

Hallo, ich bin Tatjana!

Künstlerin, Überlebenskünstlerin, Mutter von vier Kindern, Freigeist, Frohnatur und Intuitionsbeauftragte aus Berufung.

 Ich sehe uns Menschen als Teil der Natur und als Krone der Schöpfung an, weil wir den göttlichen Funken der Intuition in uns tragen.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch einen Platz hat, für den er von der Schöpfung gedacht ist. Diesen Ort finden wir in uns selbst, indem wir der sind, der wir im Innersten sind. Und indem wir alle unsere Gefühle annehmen, ohne sie zu verurteilen. So kommen wir in den FLOW.

Das hat bei mir persönlich schon immer geklappt, allerdings sehr lange Zeit nur in meinem speziellen Lieblingsbereich:

Der Kunst!

Durch problematische Lebensumstände durfte ich mit zunehmendem Alter erfahren, dass man auf dieselbe Art, auf die ich Kunst mache, auch das eigene Leben anpacken und steuern kann:

Frei, authentisch, intuitiv.

Kreativität hilft uns in allen Lebenslagen! Denn sie verbindet uns spielend mit unserer Intuition, führt uns zurück zu unseren Wurzeln und zu dem, was uns wirklich ausmacht.

Diese wertvolle Erfahrung möchte ich mit allen Menschen teilen, die sich nicht länger als Opfer der Umstände sehen, sondern selbst aktiv ein glückliches Leben führen, und ihr Erdendasein genießen möchten.

Das ist die Botschaft, die meine ausgefallenen Kunstwerke vermitteln und ausstrahlen: Wir sind alle Schöpfer!

Für alle, die sich selbst im schöpferischen Bewusstsein erleben möchten, habe ich Creative Vision entwickelt – mein Herzensprojekt für Eure Selbsterfahrung.

Je nötiger ich es habe, meinen Kopf auszuschalten und einfach mal Urlaub von mir Selbst und meiner Verantwortung zu machen, umso aufwendiger und detailreicher werden meine Kunstwerke.

Wenn ich mich dem Schaffensprozess hingebe, ist das Denken auf Autopilot. Gefühle kommen und durchströmen mich, lösen sich auf und verschwinden in den Formen und Farben meiner Bilder. Es ist ein bisschen wie zaubern…

Ich liebe die Magie des Erschaffens!

Ich folge meinem Herzen und dem Flow des Lebens… denn sonst dreht mein Körper (und mein Kopf!!)  völlig durch!

Darum mache ich Gemälde und Kunstobjekte, die mich berühren und aus meiner momentanen Lebenslage heraus geboren werden…und niemals gleicht eines dem anderen.

Warum auch…!?! Entwicklung und Authentizität sind mir im Leben genauso wichtig wie die Fähigkeit, den Augenblick zu leben – DAS LEBEN IST EIN FEST!!!!

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite – lasst Euch inspirieren!

Tatjana Kraus