Wer bin ich?

Hallo, ich bin Tatjana!

Ich bin Du.

Weil wir alle Teile des Großen Ganzen sind.

 

Ich sehe uns Menschen als Teil der Natur und als Krone der Schöpfung, weil wir alle den göttlichen Funken der Intuition in uns tragen, der uns Erdenbewohner mit dem Himmel verbindet.

Dieser Funken wird entzündet, sobald wir uns als Teil des Ganzen erkennen.

Wenn diese Flamme in uns wieder brennt, leben wir im Einklang mit Allem, sind wir zu Hause in uns selbst.

Mein persönlicher Lebensweg hat mich gelehrt, dass jeder Mensch seinen Platz und seine Aufgabe im Kollektiv hat, für den er von der Schöpfung gedacht ist.

Es gibt unendlich viele Wege diesen Platz zu finden. Er liegt in uns Selbst, und wir nehmen ihn in Besitzt, sobald wir der sind, der wir im Innersten schon immer sind.

Somit sind alle Erfahrungen und Herausforderungen eigentlich liebevoll gemeinte Aufforderungen des Lebens an uns, uns endlich wieder daran zu erinnern, wer wir eigentlich sind.

In meinem Fall war dieser Weg der Erfahrungen und Herausforderungen sehr aufregend, kräftezehrend und von großen Extremen geprägt.

Genau dadurch habe ich eine besondere Fähigkeit in mir entwickelt, die ich jetzt auf der Erde wirken lassen darf:

Ich kann Dir mit meinen energetischen Kunstwerken dabei helfen, Dich an diesen inneren Ort der Ganzheit und der Liebe in Dir, zu erinnern.

Dafür bin ich jeden einzelnen Schritt meines Lebens mit Hingabe gegangen, habe himmlische Gipfel und düstere Abgründe überwunden, um meine innere Freiheit zu erreichen und

Ich zu sein.

Vielleicht ist es Dir bis hierher ähnlich ergangen, oder vielleicht hat sich Deine Seele einen leichteren Weg erwählt, um das große Ziel zu erreichen:

Du Selbst zu sein.

Wo auch immer Du auf Deinem Lebensweg gerade stehst, wohin Du auch in diesem Leben gehst – Du bist ein göttliches Wesen, Du bist ein Wunder und Du bist ein wichtiger Teil des Großen Ganzen.

Das ist die Botschaft der Energie, die durch meine Kunst ihren Weg auf die Erde findet:

Wir sind Kinder der unendlichen, kosmischen Liebe!

Um diese Botschaft zu verbreiten, schöpfe ich harmonische Kunstwerke, die energetisch wirksame Materialien enthalten, und physikalischen Grundgestzen folgen.

Dazu öffne ich im kreativen Schaffensprozess meinen befreiten Geist und lasse ihn zum Kanal werden. Hochschwingende Energien kosmischer Liebe finden so ihren Weg auf die Erde.

Du kannst sie in der geformten Materie, in meinen energetisches Kunstwerken wahrnehmen.

In vielen Schichten gestalte ich irdische Materialien wie Erde, Quarzsand, Gold, Kristalle und vieles mehr,  rein intuitiv und stehts in einem inneren Zustand höchster Harmonie. Das ist wichtig um meine Anbindung an das Himmlische klar und rein zu halten, und nur jene Energien zu materialisieren, die der göttlichen Liebe dienlich sind.

So wird sie sichtbar, spürbar und erlebbar.

Natürlich kannst Du diese göttliche Liebe in allem wahrnehmen, das Dich umgibt! Besonders in der Perfektion der Natur, wenn Du Dich an einen Baum anlehnst zum Beispiel. Aber auch in Gegenwart eines anderen Menschen, der Dir gut tut, kannst Du diese göttliche Liebe spüren.

Wenn Du mehr über meine energetische Kunst wissen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht!

Tatjana Kraus