Seit ich vor Kurzem damit begonnen habe, meine inneren, kindlichen Anteile wieder zu integrieren und diese, fast vergessenen, Teile von mir wieder aufblühen zu lassen, hat sich meine Kunst sehr verändert. Ab dem Moment wollte ich keine Künstlerin mehr sein… ich befreite mich von dem Drang, etwas darstellen zu wollen, und beschäftigte mich mit mir, meinen Gefühlen und meiner Liebe zum Leben. Die Kunstwerke, die daraufhin aus mir hervorgesprudelt sind, schöpfte ich rein aus der Freude am Schöpfen. Du kannst die Werke betrachten und erfühlen, auf meiner Ausstellung SCHÖPFERKRAFT, im Garten und der Jurte der schönen LebensSchuleNatur in Darmstadt.

Ich freue mich sehr, dich dort zu treffen und bin gespannt darauf, was du beim Betrachten dieser Bilder fühlen wirst.

vielleicht hast du ja Lust, deine eigene Schöpferkraft dort zu aktivieren und selbst kreativ zu sein?

Während der Kunstausstellung finden auch zwei meiner liebsten Workshops statt, in denen du mit meiner Unterstützung deine eigene Kunst schöpfen kannst.

Schon seit jeher zerreibe ich Blätter und Blüten zwischen den Fingern, bestaune ihren Farbsaft auf meiner Haut, atme den Duft und die Essenz der Pflanzen ein.

Ich habe als Kind Gehwege mit Blättern und Erde bemalt, nur mit mir selbst, glücklich, tief versunken und verbunden mit der Natur. Damals fühlte ich mich richtig, gut und ganz. Ich war in meinem Element und die pure Freude an meiner Existenz gaben mir Stabilität und Kraft…

Dieses Werkzeug möchte ich mit dir teilen! Dazu habe ich all meine Erfahrungen, voller Hingabe, in die SCHÖPFERKRAFT- Workshops gepackt.

Melde dich für deinen Workshop an und komm mit auf eine freudvolle Reise.

Schon das Kochen, Pressen, Mörsern und Anrühren der Pflanzenfarben berührt deine Sinne, entschleunigt und erdet dich.


Wir verarbeiten färbende Pflanzenteile, nuancieren die Farbetöne mit Stoffen wie Natron, Holzasche, Eisenvitriol, Zitronensäure und verwenden pflanzliche Bindemittel wie das Harz des Gummibaumes und vieles mehr.

Du kannst aber auch deine selbst gesammelten, getrockneten, oder frischen Pflanzen mitbringen. t.me/

Ätherische Öle und Pflanzenfarben habe eine sehr hohe, energetische Schwingung. Beides verbinden und verankern wir in diesem duftenden Kunstwerk.

Lasse deine ureigene Schwingung, zusammen mit Duft und Farbe, auf das Bild fließen… auf den saugenden, feuchten und wunderbar haptischen Untergrund aus Rügener Kreide. Betrachte entspannt, wie die schimmernden Schichten aus purer Pflanzenkraft langsam zu deinem besonderen Baum heranwachsen. Ein Baum – Kunstwerk, das so einzigartig ist, wie du selbst. Dieser Baum verkörpert die Sehnsucht deiner Seele und kommuniziert mit dir, während du ihn erschaffst, betrachtest, atmest.

Wir verwenden in diesem Workshop hochwertiges, ätherisches Öl von Young Living, wodurch die Pflanzenfarbe geschmeidig wird, schön mager bleibt und wunderbar leicht, hochschwingend und duftig anmutet.

SCHÖPFERKRAFT- WORKSHOPS

Pflanzenfarben

Termin:

Sonntag, 27. August 23

10 – 12.30 Uhr

TN: 8

Kosten: 90,- € p.P. inkl. 19% MwSt

Ort:

LebensSchuleNatur

Seitersweg 150 in 64287 Darmstadt

Anmeldung erforderlich. Sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Duft küsst Farbe – Dein Baumfresco

Termin:

Sonntag, 27. August 23

15 – 17.30 Uhr

TN: 8

Kosten: 120,- € p.P. inkl. 19% MwSt

Ort:

LebensSchuleNatur

Seitersweg 150 in 64287 Darmstadt

Anmeldung erforderlich. Sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.