In jedem meiner Workshops begibst du dich zeitgleich auch auf eine Reise zu deiner Schöpferkraft. Was das ist?

Schöpferkraft ist eine geistige Gabe, die jeder Mensch in sich trägt. Jedoch nicht jeder erinnert sich daran, dass er sie hat. Schöpferkraft ermöglicht es dir als Mensch, alles, was du glauben und fühlen kannst, Wirklichkeit werden zu lassen. Klingt das für dich nach Zauberei? Das ist es auch! Und sie wird dein Leben verzaubern, wenn du sie einsetzt.

Mit der Mondharfe kannst du ein spielerisches, zauberhaftes Ritual zelebrieren, um deine Träume in dein Leben ziehen.

Unbrauchbare Glaubenssätze, Angewohnheiten oder Blockaden kannst du besonders gut bei abnehmendem Mond verabschieden. Alles Positive, das du in dein Leben ziehen möchtes, kannst du besonders leicht bei zunehmendem Mond manifestieren.
Alle deine Wünsche verankern wir in deinem Unterbewusstsein mit ätherischen Ölen therapeutischen Grades.

Wie genau du dieses wundervolle Ritual zelebrieren und die Wirkung schöpferischer Imagination und ätherischer Öle für dein glückliches Leben einsetzen kannst und worauf du dabei unbedingt achten solltest, zeige ich dir im diesem Workshop.

Schöpferkraft  – dein Ritual mit Mondharfe und Duftankern

Teilnehmer: 6  – 12

Dauer: ca 2 Stunden Ort: ein idyllischer Ort deiner Wahl!Der Ausgleich beträgt 30 € pro Teilnehmer

inkl. 19% MwSt

(6 – 12 Personen) in der Umgebung von Aschaffenburg. Solltest du den Workshop weiter außerhalb erleben wollen, berechne ich eine kleine Anreisepauschale.

Die Mondharfen werden mit viel Liebe von mir selbst gebaut und können vor Ort auch erworben werden. Für den Workshop stelle ich Mondharfen kostenfrei zur Verfügung.