Meine Workshops basieren alle auf meinen eigenen Erfahrungen.

 Alle Kennnisse, Materialien, Verarbeitungsprozesse und energetischen Herangehensweisen an das kreative Erschaffen, lasse ich in meine Workshops einfließen – ebenso wie in meine Kunstwerke.

Vor einigen Jahren machte ich eine wundervolle Entdeckung:

Es ist nicht nur MEINE besondere Gabe, dass ich ohne Verstand, scheinbar aus dem Nichts heraus, ECHTE AUTHENTISCHE KUNST erschaffen kann –

 …dass meine Hände ein Kunstwerk formen können,

das nicht VON MIR,

 sondern DURCH MICH zu kommen scheint:

 DIESER GÖTTLICHE FUNKEN IST IN JEDEM MENSCHEN!!!

Seither habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen als Künstlerin mit jedem zu teilen, der dem Ruf seines Herzens folgen möchte.

 Kreativ zu Sein bedeutet nicht,

besonders geschickt zu sein, oder

 etwas zu haben, was andere nicht haben.

 Es bedeutet,

 den Mut zu haben,

 etwas in die Welt fliessen zu lassen,

 das unendlich und zu jedermanns Verfügung steht :

 freien Geist.

Seit einiger Zeit haben mein Partner und ich einige kreative Workshops ins Leben gerufen, die wir gemeinsam begleiten. Dadurch kommen weibliche und männliche Energien optimal ins Fließen, was nach unserem Gefühl und besonders in dieser Zeit ein enorm wertvoller Faktor ist.